Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 20. Okt 2017, 20:00

Wo: Veranstaltungszentrum FoRum, Rathausplatz 3, Rum, Innsbruck-Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Seit über 20 Jahren bereichert die BIG BAND Innsbruck bereits die Tiroler Musikwelt und anlässlich dieses Jubiläums erwartet nun alle Freunde des klassischen Big-Band-Sounds eine tolle Überraschung!

Dazu der musikalische Leiter Thomas Ramsl: “Das muss gefeiert werden - ein musikalisches Geschenk an all unsere Fans am Freitag, 20.10.2017 um 20 Uhr im Veranstaltungszentraum “FoRum“ (Rathausplatz 1 in 6063 Rum)!
Motto: „ StreetLife“
Die BIG BAND Innsbruck freut sich, gemeinsam mit Stargast Ingolf Burkhardt (als Mitglied der NDR Big Band “Jazul“ gehört er zu den Besten seines Faches), Hits von Joe Sample und den Crusaders in bemerkenswerten Swing - und Funkgrooves für Sie zum Besten zu geben! Weiters werden bekannte Songs von Diane Schuur, Frank Sinatra und Count Basie mit weiteren musikalischen Gästen im typischen Big-Band-Sound zu hören sein.“
Darüberhinaus wird Ingolf Burkhardt - einen Tag nach dem Konzert, also am Samstag, 21.10.2017 einen Jazz-Trompetenworkshop für alle Hobby- sowie Profi-Trompeter/innen in der Musikschule Innsbruck geben!!! Anmeldungen für das Seminar unter thomas.ramsl@gmx.at
Wussten Sie, dass …
… die ca. 25 MusikerInnen umfassende BIG BAND Innsbruck im Jahr 1996 im Rahmen der Musikschule Innsbruck - unter der Leitung vom legendären Erich Reiter (Viller Spatzen, Telfer Baum, Big-Band Hötting u.v.a.m.) - gegründet wurde und als eigenständiger Verein seit knapp 2 Jahren höchst professionell vom Dirigenten, Arrangeur und Schlagwerker Thomas Ramsl Bakk.art geleitet wird.