Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Stadtflucht – Hausgemacht verlässt das Haus

Wann:

Fr 11. Aug 2017, 23:00–05:00

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: hiesingm

+++ TECHNO AUS WIEN +++

FB-EVENT:
https://www.facebook.com/events/1526465677404542/

Bob Marley in allen Ehren, aber man muss es sagen wie es ist: Er war sicher ein begeisterter Techno-Fan, aber hat den Sheriff nicht erschossen. Und deshalb ist die Stadt nun zu klein für uns geworden. Das bedeutet: Wir verlassen unser Territorium der Hauptstadt und ziehen weiter in Richtung Wilder Westen. Dort wo die Luft reiner, das Gras grüner und der Schnaps purer ist, schlagen wir unser Lager auf und freuen uns riesig im legendärsten Saloon des Westens die Revolver krachen zu lassen. Im Gepäck haben wir feinste Bassmassagen für euer Trommelfell und Takte, die selbst Lucky Luke die Hosen ausziehen.

Also kommt zahlreich, kommt durstig und verzeiht uns bitte die – sehr wahrscheinlichen – Sprachprobleme dialektischer und alkoholbedingter Art.

In diesem Sinne: Gegagogabolla! (Ihr seht, wir üben schon ein bisschen.)

+++LINE UP+++
23:00 - 00:45 Max Kernmayer Music
00:45 - 02:30 thomas manhart
02:30 - Ende Ni Nek

+++SPECIALS+++
Glitzerboys
Welcome Shots

+++HARD FACTS+++
6. Kultursommer Festival
Date: 11.08.2017
Location: Conrad Sohm
Kopfgeld: 7€