Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Feb 2017, 19:30
Sa 18. Feb 2017, 19:00

Wo: Kammerspiele Salzburg, Schwarzstraße 22, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Wie kann ich einen Spanier kennen lernen, küssen und vernaschen, aber auch: wie werde ich ihn los? Was heißt: »Bésame mucho«, »Vamos a la playa«, »Amor« und »AMYYAAYYYY«? Wann wende ich es an? Wie würde die Nationalhymne im Salsa-Rhythmus auf Spanisch klingen? Warum klingt »pasión« nach Sex auf dem Küchenboden, »Leiden schafft« dagegen nach Rückenschmerzen?
José & Manolo, zwei Klischee-Toreros wie aus der Macho-Werbung, wissen alle Antworten und haben dazu die wirklich wichtigen Lieder, Redewendungen, Schimpfworte, Kosenamen und Tänze ausgesucht. Garantiert grammatikfrei! Mit Schmalz-Garantie! Von Ricky Martin bis Enrique Iglesias! Eine Gitarre, zwei Männer, 10 Lektionen, 25 Lieder – eine Mission: deutschsprachige Frauen zum Lachen zu bringen. Erspart euch 40 Stunden Spanischunterricht! Perfekt Spanisch in 90 Minuten! Hört auf zu frieren!Hier kommen der Macho und sein Gitarrist: Hier kommen JOSÉ & MANOLO!Nur für Frauen. Männer in Frauenkleidung geduldet.Enrique Keils Spanischstunde ist garantiert politisch unkorrekt, ebenso Männer- wie Frauenfeindlich und ein »Must-See«. Diesen Spanisch Crash-Kurs sollten Sie keinesfalls verpassen!