Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 21. Feb 2017, 19:30

Wo: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Nein, der Bandname ist kein Zufall! Denn es geht heiß her, wenn Traude Holzer, Maria und Helmut Stippich und Peter Havlicek auf der Bühne stehen. Auch ist es kein Zufall, dass sich die Vier in der österreichischen Hauptstadt kennenlernten. Allerdings in einem anderen Genre: dem Wienerlied. Da sind die Musiker_innen wohl bekannt. Nun meinen sie aber, dass der Mensch in die Welt hinaus muss, will er zuhause auch gehört werden! So sind sie unweigerlich und musikalisch in der Traumfabrik an der Westküste der USA gelandet! Die legendärsten Filmsongs werden von Some like it hot über die Bretter, die die Welt und sonstiges bedeuten, geschmettert! Songs, die jeder kennt, aber noch niemand so gehört hat!