Diese Veranstaltung ist schon vorbei
SCHLAFLOSE NÄCHTE - Kabarett Nina BLUM & Martin OBERHAUSER

Wann:

Fr 12. Mai 2017, 19:30–21:30

Wo: Eden Bar, Liliengasse 2, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • General Admission: €28,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: michitaberhofer

Bingo! "Vögeln auf Eisprung" war schließlich doch erfolgreich und Marie und Bernd erwarten ihr erstes Kind. Auf einer Kindergeburtstagsparty versuchen sie verzweifelt, andere Eltern zu finden, um perfekt auf den Babywahnsinn vorbereitet zu sein. Schlaflose Nächte sind der Anfang. Eine Gruppentherapie der verzweifelte Versuch, neben Babyyoga, Windelwechseln und Dauerstillen, sich als Paar wiederzufinden.....Happy End?

Einlass 18.45 Uhr bei freier Sitzplatzwahl

www.blumoberhauser.at