Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 23. Mär 2017, 20:15

Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

er verliebt sich in eine Prostituierte. Er wäre gern ein Gangster, wie der andere, du weißt schon wer. Er lebt in einer Stadt, die nicht mehr brennt, sondern die einkauft und hohe Häuser baut. Er ist du, er ist sie, er ist wir alle, er ist die andern, er ist Faber: 22 Jahre jung, kräftiger Sänger, hartnäckiger Gitarrenspieler, kritischer Beobachter, leidenschaftlicher Geschichtenerzähler.
Die erste Veröffentlichung von Faber heißt "Alles Gute". Es ist eine feine Sammlung von sechs Songs, in der uns Faber wütend, feiernd, und auch leidend begegnet.
Karten: office@saumarkt.at, Tel. 05522 72895; Abendkassa ist eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet; Feldkirch Tourismus, www.v-ticket.at, Ländleticket