Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 16. Okt 2017, 20:00

Wo: Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94, 22. Donaustadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Er ist PR-Berater, also nur eine weitere vernachlässigbare, nicht ernstzunehmende Nutte von vielen. Aber outspoken und witzig, ein Hofnarr unter all den Königen. Dort wo er verbal hinhaut, wächst kein Gras mehr. Er hat keine Freunde. Braucht er auch nicht. Rudi Fußi, schwer erkrankt an Twitter-Tourette, leidet unter den (Un)-Tiefen der Politik und der Gesellschaft. Das sagt er auch. Eigentlich schreit er es heraus. Es erwartet uns wohl ein pseudointellektueller Abend, eine ständige Grenzüberschreitung mit lustvollen Tritten unter die Gürtellinie aller. Was er in dem Programm genau machen wird, weiß er selbst noch nicht. Aber er findet es jetzt schon großartig.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: