Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Regio Bash #5

Wann:

Sa 16. Sep 2017, 19:00–02:00

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

Jedes Projekt erreicht auch irgendwann mal sein Ende. So lassen wir es auch mit dem Regio Bash nach der fünften Ausgabe dann gut sein. Einmal haben wir uns aber noch gehörig für euch ins Zeug gelegt und ein vielfältiges Lineup auf die Beine gestellt:

Holy Pinto - (Canterbury, UK) Zugegeben, nicht gerade regional: Eigentlich Englands liebenswertestes Indie/Punk/Pop-Duo, manchmal auch Trio. Dieses Mal solo unterwegs hat uns der gute Aymen gefragt ob wir da bei seiner Tour nicht was machen können. Zack fertig! --BEI SCHÖNWETTER DRAUSSEN AM AEC-DECK--

Slavica - (Linz) Linzer Post-Punk/Wave/Indie Band mit dem richtigen Gespür für feine Melodien und einer ordentlichen Ladung jugendlicher Coolness. Es riecht nach 80er-Jahren und verbrannten Radios!

It's The Lipstick On Your Teeth - (Wien) Es wird finster! Noise Goth oder Digital Hardcore nennt sich das womit die Vier aus Wien momentan ganz schön Staub aufwirbeln. Paramore trifft Dillinger Escape Plan trifft Death Grips, oder so. Album erscheint am 14. August - Schnallt euch an und haltet eure Kinnladen fest!

The Howling Muffs - Funky, psychedelischer Stoner Rock mit sexy Grooves, oberkörperfreien Gitarrensolos und allem was sonst noch so dazugehört. Zum Genießen!

+ LATENIGHT / AFTERPARTY ACT (T.B.A.)