Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 1. Mär 2017, 14:30
Mi 1. Mär 2017, 16:00
Do 2. Mär 2017, 11:00
Do 2. Mär 2017, 15:00
Fr 3. Mär 2017, 11:00
Fr 3. Mär 2017, 15:00

Wo: Klagenfurt, Lorettoweg 48, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren, DAUER ca. 35 Minuten „Was der hat, will ich auch haben!” hört man immer wieder aus Kindermund. Der kleine Rabe ist aber noch viel schlimmer als die Kinder. Mit immer neuen Tricks gelingt es ihm nach und nach, all seinen Freunden die begehrtesten Spielsachen abzuluchsen: Dem Igel klaut er nachts den Teddy, der Eule schwatzt er die goldene Kette ab, dem Wildschwein entwendet er die Rollschuhe. Am Ende sitzt der Nimmersatt mit vielen neuen Schätzen, aber ohne Freunde da...