Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Norbert Schneider & Band bei Sommer.Lust am Platz

Wann:

Fr 28. Jul 2017, 20:00–22:30

Wo: Kirchplatz, Rathausstraße 1, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: lustenau_marketing

Ausnahmekünstler Norbert Schneider mit seiner Band beehrt am 28. Juli die Sommer.Lust am Platz-Bühne. Norbert Schneider schlägt mit seiner drei Oktaven umfassenden Stimme und seiner halbakustischen Gibson Gitarre eine Brücke zwischen verschiedenen Musikstilen wie Blues, Soul und Pop. Inzwischen hat er die Palette noch erweitert und sammelt seine Sounds fast auf der ganzen Welt und ohne jegliche Berührungsängste ein. Die Vielschichtigkeit und Kreativität des Musikers spiegelt sich sowohl in seinen bemerkenswerten Eigenkompositionen wie auch in seinen zahlreichen musikalischen Projekten wider. So spielte er beispielsweise im Vorprogramm von Stars wie P!NK, One Republic oder Simply Red. Mit seiner Band im Gepäck verzaubert das musikalische Multitalent diesen Freitag das Publikum am Kirchplatz.

Wie immer gilt: Sommer.Lust am Platz findet bei jeder Witterung statt und der Eintritt ist frei!