Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 15. Mär 2017, 20:00
Fr 31. Mär 2017, 20:00
Sa 29. Apr 2017, 20:00
Fr 12. Mai 2017, 20:00
Do 1. Jun 2017, 20:00

Wo: Kleines Theater, Schallmooser Hauptstrasse 50 , Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Das Leben hat es mit Frankie nicht allzu gut gemeint. Als Kellnerin in einem Imbiss hat sie sich ein kleines und unspektakuläres Leben aufgebaut. Nach einigen gescheiterten Beziehungen ist das Letzte, wonach sie sucht, ein neuer Mann.
Doch dann poltert der Ex-Ganove Johnny in ihr Leben. Er wird als Hilfskoch eingestellt und verliebt sich Hals über Kopf in Frankie. Und obwohl auch er einige Narben aus der Vergangenheit mitbringt, glaubt er noch an die große Liebe und ist bereit alles dafür zu tun. Leidenschaftlich und kompromisslos kämpft er um diese Chance.

„Muss es heute Nacht sein“ ist eine berührende Liebesgeschichte mit einem einzigartigen Sinn für Humor.

Eine Produktion des SalzburgerTourneeTheaters in Kooperation mit dem kleinen theater Salzburg.