Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 15. Nov 2017, 20:00

Wo: Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Nach einer unglaublichen Reaktion auf ihre erste Single nach vier Jahren, "We Go Home Together (feat. James Blake)", kehren Mount Kimbie mit "Marilyn“ und einer weiteren engen Freundin zurück, der oscarnominierten Mica Levi aka Micachu. Kai von Mount Kimbie sagt dazu: "Wir könnten nicht glücklicher sein, ein Lied zu präsentieren, das wir mit Mica Levi geschrieben haben - es heißt 'Marilyn’. Micas Arbeit war für uns eine ständige Inspirationsquelle, und ich bin dankbar, dass sie auf diesem Track singen wollte, weil ich als Sänger und Lyriker denke, dass sie so viel miteinbringt. Wir kündigen auch unsere Europatournee an, die im Oktober beginnt. [...] Es gibt viel neue Musik und Ideen für uns und wir hoffen, euch irgendwo auf unseren Reisen zu sehen!"