Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Meditation & Qi Gong - Schnupperangebote

Wann:

Do 16. Nov 2017, 19:00–21:00
Do 23. Nov 2017, 19:00–21:00
Do 30. Nov 2017, 19:00–21:00
Do 7. Dez 2017, 19:00–21:00
Do 14. Dez 2017, 19:00–21:00

Wo: Seminarzentrum Dendron, Große Schiffgasse 2, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Schnuppereinheit: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: annarel

✩ SELF-RESPONSIBILITY SEMESTERKURS ✩

Wir laden euch Herzlich ein unsere englischsprachigen Kurse & Workshops ab 20.9. auszuprobieren! Weiter unten gibt es Info zu unseren Schnupperaktionen! ♥

☯ MEDITATION & QI GONG - KURSBESCHREIBUNG ☯

Diese Einheit fokussiert sich vertieft auf bewusste Meditation und Energiekultivierung. Wir werden uns weniger bewegen und richten unsere Aufmerksamkeit auf das Bewusstsein, Achtsamkeit und die energetische Wahrnehmung. Es geht darum innere und äußere Ausgeglichenheit bewusst kultivieren zu lernen um diese dann in den Alltag integrieren zu können. Energetische und emotionale Blockaden werden gelöst. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

ELEMENTE DIESES KURSES
∆ Körperübungen im Sitzen
∆ Medizinisches Qi Gong
∆ Energetische Übungen zum sich Erden
∆ Mentale Bilder Visualisierungen
∆ Pranayama
∆ Geführte Meditation
∆ Eye-Contact Meditation
∆ Klangschalenbad

INSTRUKTOR
Alberto Hernandez führt mit viel Erfahrung und feiner Intuition durch die Einheit. Der wahre Lehrer ist aber deine (Selbst)Erfahrung. Geboren 1963 in eine Familie mit Tradition in energetischer Heilung, erweiterte Alberto Hernandez im Laufe seines Lebens sein Wissen mit östlichen und westlichen Energie Heiltechniken und Philosophien. Er verfolgte zusätzlich ein umfangreiches Training im Bereich der Biomechanik und Bewegungslehre durch sein 15-jähriges Tanz,- Martial Arts,- und Yogatraining in L.A., Kalifornien. Er besitzt Zertifizierungen in Pilates Körperkonditionierung für Tänzer, Medizinischem Qi Gong, Hypnose und mehr…aber Zertifikate sagen nichts über die wahre Beschaffenheit eines Lehrers aus, es ist besser seine Art & Energie direkt zu Erfahren.

WANN
Ab 21.9.2017 - 14.12.2017
Jeden Donnerstag von 19.00 - 21.00 Uhr

SCHNUPPERAKTIONEN