Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Mary Broadcast unplugged

Wann:

So 14. Mai 2017, 20:00–22:00

Wo: Theater Drachengasse, Fleischmarkt 22, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: marybroadcast4u

Mit Andreas Grünauer an der Posaune und Thomas Hierzberger am synth / keyboard

Wir spielen in dem schönen Theater Drachengasse das etwas reduzierte aber sehr intime Programm und das am Muttertag! Das wäre doch einmal ein besonderes Geschenk?

Karten gibts hier:
http://www.drachengasse.at/spielplan_detail.asp?ID=750

In der neuen Single „Memories Of Gold“ experimentiert Mary Broadcast mit neuen Sounds. Electronica-Klänge treffen auf aggressive Gitarren, dazu gesellt sich eine eingängige Pop-Melodie und die unverkennbare Stimme der Sängerin. Das Ergebnis ist berauschend, irgendwie wild, aber dennoch vom Hit-Produzenten Alexander Deutsch stimmig zu einem Pop-Song gegossen und von Markus Kienzl (Sofa Surfers) fein abgemischt.

https://www.youtube.com/watch?v=Z1kE5sDasaQ&hspart=lvs&hsimp=yhs-awc