Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MANU DELAGO Metromonk

Wann:

Fr 28. Apr 2017, 20:00

Wo: Komma - Veranstaltungszentrum, Martin-Pichler-Straße 21 A, Wörgl, Kufstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VVK: €20,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: komma

Im Jänner 2017 veröffentlicht der gefeierte Hang- und Percussion-Spieler, Produzent und Komponist Manu Delago sein drittes Soloalbum: Auf "Metromonk" drringt der für seinen einzigartigen musikalischen Ansatz gefeierte Musiker in immer neue Klangregionen vor und erkundet dabei die unterschiedlichsten Stimmungen und Dynamiken. Indem er das Hang auf immer neue Arten spielt und bearbeitet, stehen die vielen Stimmen und Sounds dieses außergewöhnlichen Instruments dieses Mal klar im Mittelpunkt seiner Kompositionen, die sonst nur dezent von Beats und vereinzelten Akustikinstrumenten eingerahtm werden.

Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Albums wird Manu Delago, der bis zum Ende des Jahres noch live mit Anoushka Shankar, dem Cinematic Orchestra und Nitin Sawhney auf der Bühne steht, Anfang 2017 seine nächste große Tour zu "Metromonk" antreten. Anknüpfend an seine verspielte "Silver Kobalt"- Show, arbeitet Manu Delago aktuell an einem neuen audiovisuellen Rahmen für die Tour, die ihn gemeinsam mit seiner Live-Band ab April auch quer durch Österreich führen wird.

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, im VZ Komma und unter www.komma.at.