Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 18. Dez 2017, 20:00

Wo: Metropol, Hernalser Hauptstraße 55, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Gemeinsam mit Louie Austen begeben wir uns auf eine musikalische Weihnachtsreise um die Welt. Von Brasilien über Argentinien und Venezuela geht die Reise bis ins tiefste Sibirien, um sich dort in den russischen Winter entführen zu lassen. Aber auch ein kleines Tiroler Bergbauerndorf wird besucht. Wir erleben, wie Menschen rund um den Erdball zu Weihnachten singen, musizieren und feiern. Zu dieser Reise hat sich Louie Austen zwei bezaubernde Sängerinnen eingeladen - Carla Natascha und Karina Rosina, die den südamerikanischen Kontinent und den romantischen Norden vertreten. Louie Austen wird natürlich auch seine österreichischen Lieblings-Weihnachtslieder interpretieren und mit seiner sonoren Stimme in gewohnter Weise Dean Martins und Bing Crosbys stimmungsvollste X-Mas-Klassiker darbieten.Begleitet werden die Künstler von der großartigen Max Hagler Band, die diesen internationalen musikalischen Bogen bestens zu spannen weiß.
Louie Austen hat mit dieser Weihnachtsshow eine Idee umgesetzt, die ganz neue Dimensionen für Weihnachten eröffnet und die Herzen höher schlagen lässt.