Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Mär 2017, 20:00

Wo: Kulturbühne, Batloggstraße 24, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der Singer/Songwriter aus Irland kommt mit einem neuem Programm nach Schruns! Kieran Goss spielt großartige Songs,dargeboten aus tiefstem Herzen mit charmanter Liebenswürdigkeit und spitzbübischen Humor.Es sind nicht nur seine grossartigen Lieder und seine Stimme, sondern viel wichtiger ist die Verbindung die er zu seinem Publikum aufbaut. Er kreiert eine Atmosphäre im Raum, wie es nur wenige schaffen. Seine Ansagen und Geschichten (in fliessendem Deutsch!) sind herzlich und lustig, berührend und manchmal herzzerbrechend. Kurz gesagt, er ist ein wunderbarer Entertainer. Vergessen Sie die „Singer/Songwriter“-Schublade, denn diese wird diesem Künstler, der das Publikum zum lachen, weinen, und mitsingen bewegen kann, nicht gerecht.
Kieran wird in der ersten Hälfte alleine auf der Bühne stehen. In der zweiten Hälfte wird er dann von der Backgroundsängerin Annie Kinsella begleitet.
VVK: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen, www.laendleticket.com)