Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 20. Apr 2017, 20:00

Wo: Löwensaal, Kirchplatz, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: vnredaktion

"Das Debütalbum des österreichischen Rocksängers Keulinger präsentiert sich im Frühjahr 2017. Eindrucksvoll die Thematik und Songtexte, zeigt sich Keulinger diesmal ganz anderst. Rockmusik? Weit gefehlt. Keulinger geht zum ersten Mal einen ganz neuen Weg. Musikalisch minimalistisch und textlich perfekt erzählt. Und obwohl das Solodebüt nichts mit Rockmusik zu tun hat, tut dieses Halbzeit Experiment seiner charismatischen Stimme und seiner Person keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Es zeigt vielmehr, wieviel Potenzial und Gefühl all die Jahre in seinem Innersten darauf gewartet haben sich endlich öffnen zu können. Keulinger trifft erbarmungslos und zugleich herzergreifend auf seine eigene Lebensgeschichte. Ein selbst manchmal schmerzhaftes aber selbstaufklärendes, zweisprachiges Debüt mit starken Emotionen."
VVK: Stadtmarketing Hohenems, www.laendleticket.com, Musikladen Tel. 05522 41000, bei allen Volksbanken, Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs
´