Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kasperl und der Schwammerlino

Wann:

Do 5. Okt 2017, 17:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Kasperltheater, Sindri Puppentheater, Dauer ca. 40 Min.; ab 3 Jahren

Welche Katastrophe! Ausgerechnet dann wenn die Großmutti kein einziges Schwammerl im Wald findet, will seine Majestät, der König, zu Besuch kommen und ihr berühmtes Schwammerl Gulasch kosten! Da haben wir den Salat, ober besser das Gulasch! Kasperl und Strolchi gehen eifrig auf Schwammerlsuche. Denn, wenn der Schwammerlkorb leer bleibt, wird die Großmutti seiner Majestät, dem König, ein Knackwürsterl auftischen. Aber das wäre die noch größere Katastrophe, zumindest für den Strolchi. Irgendetwas stimmt da nicht im Wald? Ob vielleicht Schwammerlino daran Schuld sein könnte, dass man heuer keine Schwammerl findet?