Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hüpfen (3+)

Wann:

Mi 6. Dez 2017, 09:30
Do 7. Dez 2017, 09:30
Fr 8. Dez 2017, 14:30
Sa 9. Dez 2017, 14:30
So 10. Dez 2017, 14:30

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: marketingassistenz

»Tanz ist die verborgene Sprache der Seele.« Martha Graham

Was hüpft denn da, ist das ein Frosch, ein Hase oder gar ein Känguru? Nein, es sind meine Füße! Sie springen und hüpfen und hopsen wild herum und können sich gar nicht mehr halten. Mein Herz hüpft dabei vor Freude. Aber manchmal ist es auch ganz still, ein bisschen traurig und dann wieder pocht es ganz wild vor Wut. Dann stampfe ich mit dem Fuß fest auf und will mich lieber verstecken. Gar nichts will mir so recht passen. Doch da ist plötzlich noch jemand! Zu zweit macht das Hüpfen noch viel mehr Spaß und alles wippt und schwingt und lässt uns nicht mehr los.
Inspiriert von »Der Seelenvogel« von Michal Snunit, einem Bestseller für Kinder, der in mehr als 25 Sprachen übersetzt wurde, kreieren die beiden jungen Tänzerinnen Gat Goodovitch und Elda Maria Gallo ein unbeschwert-verspieltes Tanztheater voller Gefühle und Bewegung.

Von und mit: Elda Maria Gallo, Gat Goodovitch
Bühne: Hannes Röbisch
Kostüm: Ulli Nö
Dramaturgie: Corinne Eckenstein
Foto: Rainer Berson