Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 20. Mai 2017, 14:00

Wo: Freiluftarena B, Messegelände/Zugang Fröhlichgasse, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der bunte Wahnsinn ist zurück! Bereits über eine Million Menschen besuchten HOLI Festivals in den vergangenen 5 Jahren in Europa. Die größte Open Air Tour aller Zeiten ist auch in Österreich wieder Pflichttermin des Sommers 2017. Wir freuen uns auf viele lachende, glückliche Gesichter, die mit uns unter freiem Himmel das wunderschöne Farbenfest HOLI feiern.

Österreichs Top DJs und Acts werden uns auf der „Mach-dein-Leben-bunt-Tour 2017“ begleiten – HOLI, das Festival für alle die Farbe lieben. Sei dabei wenn du inmitten tausender bunter Gesichter von 10 auf 0 zählst und wir gemeinsam in eine riesige Farbwolke eintauchen… Gänsehautfeeling pur!