Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hafen Open Air

Wann:

Sa 19. Aug 2017, 14:00
So 20. Aug 2017, 14:00

Wo: Alberner Hafen, 1. Molostrasse, 11. Simmering, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: kl63

10 Jahre Hafen Open Air waren noch nicht genug

2006 beschlossen einige Wiener Bands, die auf dem Gelände des Hafens Wiens schon seit Jahren ihre Proberäume bespielten, eine Bühne zu bauen und für ihre Freunde ein Open Air Konzert zu geben. Dieses Konzert entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem über Wien hinaus bekannten und geschätzten Kult-Gratis-Open-Air Festival, das nur noch vom Donauinselfest übertroffen wird.

Inzwischen beehrten uns: Wolfgang Ambros, EAV, Opus, Bilgeri, Stefanie Werger, Wilfried, Boris Bukowski , Lichtwärts und viele mehr!

Bei freiem Eintritt dürfen sich Künstler und Publikum auch heuer wieder darauf verlassen, dass das Hafen Open Air seinem Ruf gerecht wird: Eine Bühne, die für viele die beste Open-Air-Bühne des Landes ist. Neben spannenden Entdeckungen, die Musikfelder von Rock bis Reggae und von R&B bis Pop abdecken, man darf gespannt sein auf die Hauptacts 2017.