Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 4. Okt 2017, 20:00

Wo: Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Eine wahrliche Erleichterung für die Fans, als Anfang dieses Jahres bekannt wurde, dass es nach der vermeintlichen Trennung nun doch weitergeht mit der Band. Die schwedische Psychodelic- / Hard-Rock-Band will nach eigener Aussage noch viele Alben aufnehmen und viele Shows spielen - gut so! Denn sie ehren die Geschichte der Rockmusik wie keine andere Band. Album um Album liefern sie Musik, die berührt, Tiefgang hat, verstört, einfängt und noch so vieles mehr mit deinen Sinnen anstellt. Ihre Shows versprühen Magie, mit maximaler Intensität, auf der einen Seite und einem Gefühl der absoluten Ruhe auf der anderen. Aber man überzeugt sich am besten selbst - im Herbst kommen Graveyard für zwei Shows nach Österreich!