Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 6. Apr 2017, 18:00–22:00

Wo: Naturheilpraxis Jäger, Frickenerscherweg 5, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: doris21

FUSSREFLEXZONENMASSAGE - Ultra-Basic -
Wohlfühlmassage für Jedermann

Donnerstag, 6.April 2017, von 18 – 22 Uhr

Naturheilpraxis Jäger

Referentin: Lotte Spettel, Masseurin

Kosten: 87.- incl. Kuchen, Imbiss und Getränke

Diese spezielle Massageform arbeitet ausschließlich an den Füßen. Schon den alten Naturheilkundigen unserer Volksmedizin war die eminente Bedeutung gesunder Füße bewusst, wenn sie konstatierten:

Kopf kühl, Füße warm, machen jeden Doktor arm!

Mit speziellen Griffen können Blockaden behoben, Verspannungen gelindert und der gesamte Organismus energetisiert werden. Im seelisch-geistigen Bereich führt die Fußreflexzonentherapie zu mehr Entspannung und Ausgeglichenheit und Wohlbefinden.

Die spezielle Domäne der Fußreflexzonenmassage ist die Gesundheitsvorbeugung (Prophylaxe), indem die Durchblutung und das Lymphsystem angeregt und Giftstoffe und Ablagerungen abtransportiert werden.

In diesem Modul werden Grundbegriffe und Grundgriffe für den Hausgebrauch gelehrt.

Kontaktadressen und Anmeldung:
Naturheilpraxis Doris Jäger, Tel.: +43 650 61 453 01, Email: office@nhp-jaeger.at