Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 25. Nov 2017, 20:00

Wo: Gasthaus Löwen, Im Rehmen 87, Au

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Gerade der Begriff Handtasche lässt an dieses für jeden Mann so unergründliche Mysterium und Accessoire in Frauenhänden denken. Dabei hatte der Gestalter und Illustrator, Siegfried Amadäus Jud besonders Nanni, die einzigartige Frau an Felders Seite im Hinterkopf. Es erstaunt deshalb auch nicht, dass Gotthard Bilgeri zu diesem Anlass Begegnungen mit Frauen aus Felders Werk liest. F. M. Felder wusste so zarte und liebliche Frauenbilder zu formen, die es verdienen, wieder einmal ins Bewusstsein gerückt zu werden.
Siegfried A. Jud und seine Tochter Katharina (Nomen est omen) umrahmen den Anlass mit alten Weisen auf historischen Instrumenten.
Im Anschluss an die Veranstaltung erhalten die Mitglieder des Vereins ihre Jahresgabe überreicht. Weitere Exemplare können an diesem Abend zum ermässigten Preis von 8 Euro erworben werden. (Nachmaliger Ladenpreis 10 €).