Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 3. Okt 2017, 19:30
Mi 4. Okt 2017, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

Furioses Gesellschaftskabarett

Wenn Frauen fragen, dann ziehen viele Männer nicht nur den Kopf ein: Wieviele Frauen hast du schon vor mir gehabt? Liebst du mich? Hörst du mir überhaupt zu? Gefährliche Fragen für jeden Mann. „Wenn Frauen fragen“ zeigt den Männern die besten Antworten und entführt die Frauen in die verblüffende Welt der Männer-Wahrheiten, der Halbwahrheiten und die Welt der Lügen. „Wenn Frauen fragen“ ist ein furioses Gesellschaftskabarett von Horst Schroth, der mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet wurde.

ServusTV zeichnet das Programm an beiden Vorstellungstagen auf.
Ausstrahlung: 26. Oktober 2017, 20:15 Uhr bei ServusTV.