Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 5. Okt 2017, 19:30

Wo: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Im vorigen Jahr gab es ein Tribut für den leider so früh verstorbenen „cantautore numero uno“ Gianmaria Testa. Dafür wurde die südtirolerisch-österreichische Formation Donauwellenreiter beauftragt, Lieder von Gianmaria neu zu arrangieren. Das Konzert mit der herausragenden Vokalistin Maria Craffonarra war derart berührend und fulminant, dass BesucherInnen sich immer noch gerne erinnern. Die Donauwellenreiter selbst waren von Poesie und Musik Gianmarias so angetan, dass sie eine CD produzierten, die hier präsentiert wird.Thomas Castañeda - Klavier, Maria Craffonara - Gesang, Violine, Jörg Mikula - Schlagzeug, Lukas Lauermann - Cello