Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 2. Jan 2017, 14:00

Wo: Oberschwabenhalle, Bleicherstraße 20, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

bei „Pferdetraining Live“ von 14 bis etwa 18 Uhr bietet Elmar Kretz an Einblicke in seine Arbeit mit Hengsten und Showpferden aus aller Welt. „Pferde in Freiheit und für die Manege zu trainieren, ist eine faszinierende Kunst“, sagt Kretz, der dieses Jahr die größte Freiheitsdressur in der Geschichte des Weihnachtscircus präsentiert.

Beim Livetraining erklärt der Experte die feinen Details seiner Körpersprache und erläutert wie er Vertrauen zu jedem einzelnen Tier aufbaut. Beim anschließenden Stallrundgang verrät er Tricks und Kniffe in Sachen Pferdehaltung, gibt Tipps bei individuellen Problemen und beantwortet Fragen aller Art.
Info: Infos und Karten (39 Euro, ermäßigt 34 Euro, inklusive Kaffee und Kuchen) unter 0049 751 29555700, bei allen Vorverkaufs-Stellen von Reservix oder täglich von 10 bis 18 Uhr an den Zirkuskassen in Ravensburg