Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Der Weg des Sterbens und der Trauer

Wann:

Mi 8. Nov 2017, 19:30

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kursbeitrag: €7,00
  • Kursbeitrag/KAB-Mitglied: €6,00

Den eigenen Tod, den stirbt man 'nur', doch mit dem Tod der anderen muss man leben. Das Sterben von lieben, uns nahestehenden Menschen berührt uns sehr. Wir wissen oft nicht, wie wir mit dieser Situation umgehen sollen, es macht uns unsicher und wir sind verletzlich.
Inhalt dieses Abends soll die gemeinsame Überlegung sein, wie wir hilfreich Sterbende begleiten können und mit den eigenen Gefühlen, Belastungen und neuen Lebensumständen leben können.

Referent: Pfr. Elmar Simma

Veranstalter: Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung

Anmeldung: KAB-Büro, T 05523/53147, kab@kab-vorarlberg.com, www.kab-vorarlberg.com