Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 23. Sep 2017, 20:00
So 24. Sep 2017, 17:00
Sa 30. Sep 2017, 20:00
So 1. Okt 2017, 17:00
Sa 7. Okt 2017, 20:00

Wo: Gemeindesaal, Fürstenstraße 50, Balzers

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

20 Jahre Liechtenstein Musical Company. Premiere von "Daddy Cool" am 1. 9., Aufführungen bis 9. 10. 2017. Info/Karten: www.lmc.li, täglich von 15 bis 18 Uhr Reservierung unter Tel. 00423 384 38 38

Ein Musical mit den bekannten Welthits von Frank Fabian
Sunny, ein junger, talentierter Tänzer aus Jamaica wandert mit seinem Vater nach England aus. Dies bringt die entscheidende Wende in seinem Leben. Er gründet eine Tanzgruppe namens „Sunshine Crew“ mit dem Ziel, den kostbaren London Dance Contest zu gewinnen, der vom Rasputin Nightclub veranstaltet wird. In der konkurrierenden Company „Thunder Crew“ tanzt Rose. Ihre Mutter Ma Baker schätzt den Kontakt zwischen den beiden gar nicht. Als Rose ihr Gesangstalent zeigt, schlägt Sunny ihr vor, in der „Sunshine Crew“ zu singen, was Ma Baker missfällt. An Sunnys Geburtstag eröffnet ihm sein Vater Paul, dass er in England geboren ist, und weshalb sie nach Jamaica gezogen sind. Das Chaos ist perfekt. Sunny wird im Finale zum neuen Clubbesitzer gekürt und nennt den Nachtclub von nun an „Daddy Cool“.
Das moderne „Romeo und Julia“-Echo erklingt im aktualisierten „Disco Sound“ der 70er und 80er Jahre. Von „Mary’s Boy Child“ über „Brown Girl In the Ring“, „Rivers Of Babylon“ und „Rasputin“ bis hin zum namensgebenden „Daddy Cool“ dürfen dabei nicht fehlen und sorgen in der rund zweistündigen „DADDY COOL”-Show für ein mitreißendes Partyfeeling. Die bekannten Hits des Produzenten Frank Farian werden in modernem Sound, mit spannender Handlung und mit spektakulären Tanzszenen effektvoll in Szene gesetzt.