Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 7. Apr 2017, 20:15

Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

von Album zu Album vergrößert sich die Fangemeinde von Clara Luzia, auf den Konzerten applaudiert mittlerweile nicht mehr nur die prototypische FM4 HörerInnenschaft, sondern ganz unterschiedliche Menschen von Jung bis Alt. „Auch wenn im Pop schon alles gesagt worden ist, so gut hat es selten geklungen,“ schreibt Der Standard. Clara Luzia hat viel zu sagen, immer öfter tut sie das auch laut, aber niemals energisch oder belehrend. Wenn sie die Widersprüchlichkeit und Zerrissenheit des Menschseins thematisiert, legt sie immer auch eine Wahrheit frei, die versöhnlich wirkt. Ihr sechstes Studioalbum „Here’s To Nemesis“ wird mit drei Amadeus Nominierungen („Künstlerin des Jahres“, „Alternative“ und „FM4 Award“) prämiert und erhält ein sagenhaftes Medienecho.

VVK: Tel. 05522 72895, office@saumarkt.at, www.saumarkt.at, www.v-ticket.at oder bei Stadtmarketing eldkirch , Tel. 05522 73467 oder per Email: karten@feldkirch.at, Ländleticket (alle Raiffeisenbanken und Sparkassen in ganz Vorarlberg, sowie online auf www.laendleticket.com)