Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buchpräsentation und Talk "Unser Dasein spüren"

Wann:

Di 3. Okt 2017, 19:30

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Rollon Austria lädt zur Buchpräsentation und Talkrunde mit Zuhal Soyhan, Georg Fraberger und Franz-Joseph Huainigg; Moderation: Marianne Hengl, Lukas Edenhauser
Wir alle verdienen es glücklich zu sein. aber wir haben keinen Anspruch auf ein Leben frei von Hindernissen und Rückschlägen. Diese Einstellung - zu denken, dass wir ein Recht darauf haben, alles zu bekommen, was wir wollen - macht es schwierig mit Herausforderungen umzugehen. Starke Menschen erkennen, dass ihr Lebensplan in jedem Moment durcheinander geraten könnte - und sie verschwenden ihre Energie nicht damit, sich vom Schicksal ungerecht behandelt zu fühlen. Nur weil die Dinge mal nicht nach ihrem Willen laufen. Die starken Persönlichkeiten Zuhal Soyhan, Georg Fraberger und Franz-Joseph Huainigg geben Einblick in Ihr Leben und ihre Bücher.