Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 13. Mai 2017, 21:30–23:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

The Doug Duffey International Soulband

Sa 13.05.2017 um 21.30 Uhr

Zündende Blues Party mit Delta-Blues, Soul, Funk & R'N'B

Er ist wieder da: Doug Duffey, «The Ambassador of Louisiana Soul, Blues and R&B»! Was für eine Biographie: Der im US-Südstaat Louisiana aufgewachsene Doug Duffey tat sich im Verlauf seiner Karriere nicht nur als exzellenter Studiomusiker und Songwriter für und mit Weltstars wie Keith Richards, Funk-Papst George Clinton, Bootsy Collins oder Bernie Worrell hervor. Als Resultat seines beeindruckenden musikalischen Schaffens wurde er 2001 in die «Louisiana Hall Of Fame» und 2009 in die «National Blues Hall Of Fame» aufgenommen. Im November gewann er bei den «Northeast Louisiana Music Awards 2015» gleich in drei Kategorien «Best Blues Artist», «Best Male Performer» und «Entertainer Of The Year» und in der Sparte «Blues» mit der 11-köpfigen US-Band «Louisiana Soul Revival feat. Doug Duffey» sogar den begehrten NELA Music AWARD 2016.

In seinen mehr als zehn Alben mit Eigenkompositionen sowie «live on stage» unterstreicht der Sänger, Pianist, Keyboarder, Texter, Komponist und Produzent stets seine immense musikalische Stilvielfalt und Liebe zur Spontanität. Nach Auftritten an Grossevents und Festivals in New Orleans, Dänemark, Montreal, Louisiana Folklife oder AVO Session Zürich, freut er sich mit seinen drei namhaften Mitstreitern auf ein Wiedersehen in Heerbrugg. 2011 eröffnete der jetzige «Wiederholungstäter» energievoll die letztes Jahr umbenannten Blues & Jazztage.

«Come out and join fun» deshalb; absolute Highlights zum Zuhören und Abtanzen warten!

Produktion: USA, UK, Schweiz, Ägypten
Darsteller: Doug Duffey, Kelvin Bullen, Christian Spahni, Hani Ali

Vorverkauf Tickets erhalten Sie unter Telefon 071 722 25 32 oder info@kinomadlen.ch

Preise Tagespass CHF 45.–
Zweitagespass CHF 80.–
Dreitagespass CHF 95.–
Gospelkonzert Sonntag CHF 30.–
Parterre Stehplätze – Balkon Sitzplätze

Gastro Verpflegungsmöglichkeit / Barbetrieb
www.smadlen.ch

Programm Jacqueline Trachsel