Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Barakh meets Barakh –Langer Tag der Flucht Gratisvorstellung

Wann:

Fr 29. Sep 2017, 19:00–22:00

Wo: Stadtkino Grein, Kreuznerstraße 2, Grein, Perg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: judithwucht

Das Stadtkino Grein zeigt die arabische Komödie "Barakah Meets Barakah" von Mahmoud Sabbagh (2016). Der Film ist in arabischer Sprache mit deutschen und französischen Untertiteln und hat bei der Berlinale 2016 den Preis der Ökumenischen Jury erhalten.

„Er ist Ordnungsbeamter in Dschidda und Laiendarsteller im «Hamlet», nicht wirklich aus bester Familie. Sie ist eine wilde Schönheit, Adoptivtochter eines reichen Paares mit Eheproblemen.

Mit atemberaubender Raffinesse hebeln die beiden das System von Tradition, Etikette und Religionspolizei aus in einer Komödie für all jene, die schon immer mal wissen wollten, was in Saudi-Arabien eigentlich so los ist und sich gerne überraschen lassen.“

Die Vorstellung findet im Rahmen des "Langen Tag der Flucht" statt. Informationen und das gesamte Veranstaltungsprogamm unter www.langertagderflucht.at