Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 31. Aug 2017, 20:00

Wo: Kleines Theater, Schallmooser Hauptstrasse 50 , Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Markus Koschuh ist 2-facher Österreichischer Poetry Slam-Meister und Poetry-Slam-Vizeeuropameister. Die laut Treibhaus-Intendant Norbert Pleifer "Beste Tiroler Kabarettproduktion seit Otto Grünmandl", das Programm "Agrargemein", brachte ihm neben Begeisterungsstürmen und reihenweise ausverkauften Sälen auch Morddrohungen ein. Koschuh hält es in seinen Programmen wie ein Strafraumstürmer: Er geht dort hin, "wo es weh tut". Und das auf aberwitzige Weise, die einem die Lachtränen aus den Augenwinkeln strömen lässt.
Der Kabarettist, Autor und Schauspieler freut sich sehr auf seinen Auftritt in Salzburg, denn er hält es schon auch ein bisschen mit Karl Valentin: "I freu mi wenn's regnet. Weil wenn i mit nit freu, regnet's a."