Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 18. Nov 2017, 20:00

Wo: Bunt Bar, Marktgasse 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

im Garten der Bunt Bar. Wie der Name des Films schon verspricht, steht eine Zeitreise durch die letzten 28 Winter an. Neben einem feinen Snowboard Movie, erwartet euch zusätzlich noch ein Live Gig im Garten. GAB K. wird am Start sein. "Kombiniert man herzerwärmende Kompositionen und dichterische Texte, so erhält man die Mischung von nachdenklich bis rau, von entspannt bis intensiv, die gab in seiner Musik vereint. Normalerweise mit Band bepackt kommt er diesmal „nur" in Begleitung von Simon an den Keys. Es erwarten euch somit wunderschöne Pianoklänge vermischt mit Singersongwriterelementen." Für gute Drinks an der Außenbar und der Cocktailbar drinnen ist selbstverständlich gesorgt.
Einlass 19 Uhr, Live-Gig 20 Uhr, Screening 21 Uhr. Eintritt 5 Euro