Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 25. Aug 2016, 20:00
Fr 26. Aug 2016, 20:00

Wo: Festsaal Blons, --------, Blons

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

"eine literarisch-musikalische Hatscherei". Es lesen Maria Hofstätter und Martina Spitzer, begleitet von Karl Stirner auf der Zither und Walther Sojka am Akkordeon. Eine Produktion des Projekttheater Vorarlberg. Textfassung: Maria Hofstätter/ Martina Spitzer
Über das Gehen kann man geteilter Meinung sein. Während die einen behaupten, immer von verschiedenen Orten fort zu gehen, meinen die anderen, immer zu verschiedenen Orten hin unterwegs zu sein. Es gibt aber noch eine dritte Art des Gehens: Einfach unterwegs sein, von nirgendwo nach nirgendwo, Gehen um des Gehens Willen.
Termine: 25. 8. (Premiere), 26. 8. 2016. VVK: www.walserherbst.at, Tel. 0699 10616251, office@walserherbst.at. Ort: Festsaal Blons