Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 27. Nov 2016, 19:30

Wo: Stadttheater, Fischergasse 37, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Plätzchen machen dick, weiße Weihnacht gab’s schon lang nicht mehr und die Nordmanntanne nadelt bereits beim Aufstellen. Von friedlicher Adventszeit weit und breit nichts zu spüren . . . gäbe es da nicht Viva Coce. „Wir schenken uns nix!“, proklamiert die fünf-köpfige A Cappella Band entschieden und singt in ihrem Weihnachtsprogramm mutig gegen Konsumterror und Geschenkewahn an.
Zum Fest der Liebe beschäftigten sich die fränkischen Vokalkünstler mit echten Sorgenkindern: einem depressiven Weihnachtsmann, einer Gans, die irgendetwas falsch verstanden hat, und auch kulinarische Problemzonen bleiben kein Tabu. Kein noch so traditionelles Lied ist vor ihrer Kreativität sicher – diesmal ist wirklich eine heiße Weihnacht angesagt. Lupenreine Intonation, perfekter Satzgesang und meisterlich raffinierte Arrangements. Ganz ohne Instrumente – die können sie sich schenken.
VVK: Tel. 0049 8382 911931, print@home, www.kultur-lindau.de, Lindaupark, www.reservix.de