Diese Veranstaltung ist schon vorbei
VIP TV - Premiere Kabarett mit Matthias KLEINART

Wann:

Mi 9. Nov 2016, 20:00–22:00

Wo: Spektakel, Hamburgerstr. 14, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • regulär: €18,00
  • Studenten: €14,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: michitaberhofer

Der Kabarett-Newcomer Matthias Kleinart ist Gewinner der Kunstrose 2016 und war bereits als Parodist auf ORF 2 zu sehen.

In seinem Kabarettprogramm „VIP-TV“ zeigt er als „der Forcher“ im ruhigsten und besinnlichsten Ort Österreichs (Wien) die schönsten Sehenswürdigkeiten: die Hundstrümmerl. Zum Ausklang lauscht er den lebensbejahenden Gesängen eines Wiener Grantscherbens.
Ein anderer Wiener namens Hans ist aus einem erfolgreicheren Hölzel g‘schnitzt: Falco lebt! Und zwar als Moderator einer Theatersendung mit poppigen Musik-Acts und internationalen Top-Stars wie Matthias Kleinart…
Aber auch andere Promis haben Sorgen: Was kann ich gegen die Blähungen meines Chihuahua-Hündchens tun? Welcher Consulting-Guru hat die besten Lebensweisheiten? Und ist der VIPizzaner mit dem Koks schon da?
Kleinart’s Programm „VIP-TV“ liefert die Antworten und viele weitere Stars und Sternchen! Und das alles Live und in 3D - aber nur, wenn Sie kommen! ;-)

www.agenturtaberhofer.com