Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 20. Apr 2016, 20:00
Do 21. Apr 2016, 20:00

Wo: Rabenhof Theater, Rabengasse 3, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Dr. Helmut Zilk im Gespräch mit Adolf Hitler
Das legendäre Aufeinandertreffen von Adolf Hitler, dem wohl bekanntesten Ex-Politiker des 20. Jahrhunderts und Wiens Ex-Bürgermeister und Alt-Landeshauptmann Dr. Helmut Zilk, einem Mann, der es wie kein Zweiter schafft, seinen Gesprächspartner genau so oft zu Wort kommen zu lassen, wie es ihm, dem wohl eloquentesten Landesvater seit Dr. Karl Lueger, richtig erscheint, jährt sich zum 17. Male.
Was als Side-Projekt und Einzelevent im Rahmen der Kulttruppe „Habsburg Recycling“ begann, entwickelte sich über die vergangenen 16 Jahre zum Dauerbrenner auf Österreichs Kabarettbühnen. Auftritte beim Opernball, bei der Leipziger Buchmesse und bei Dorfers Donnerstalk waren nur ein paar Stationen der Protagonisten dieses legendären Abends.

Mit: Hubsi Kramar & Peter Paul Skrepek
Idee & Regie: Thomas Gratzer
Bühne: Christian Gallei