Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 4. Feb 2016, 20:00

Wo: Altes Kino, Bahnhofsstraße 30, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Im Juni 2015 traten The Who im Hyde Park auf und wer nicht live vor Ort sein konnte, kann sich den spektakulären Auftritt nun in Form dieses Konzertfilms zu Gemüte führen. Ergänzt werden die Aufnahmen vom Bühnenauftritt der legendären englischen Rocker durch Interviews – nicht nur mit den The-Who-Mitgliedern, sondern auch mit weiteren bedeutenden Musikern wie Iggy Pop, Robert Plant und Johnny Marr. Die Mischung aus Konzert- und Dokumentarfilm ist zur Feier des 50-jährigen Bandbestehens entstanden. Bereits seit 1964 rocken The Who mit Hits wie „My Generation“,„I Can See For Miles”, „Pinball Wizard” und „Won’t Get Fooled Again” und begeistern Musikfans weltweit.
Konzertfilm (UK 2015), 119 Min., Regie: Chris Rule
VVK: ländleTICKET (Raiffeisenbanken und Sparkassen, www.laendleticket.com), Expert Tschanett und Musikladen Rankweil