Diese Veranstaltung ist schon vorbei
The SoapGirls - RockS, Lustenau

Wann:

Fr 30. Sep 2016, 20:00–04:00

Wo: RockS Bar, Dornbirner Straße 36, Lustenau

Altersbeschränkung: Ab 16

Homepage:

Eingetragen von: Offene_Jugendarbeit_Lustenau

Die beiden in Frankreich geborenen und Südafrika aufgewachsenen Schwestern, Millie und Mie, sind der musikalischen Welt heute als The SoapGirls bekannt. Auch diejenigen unter Euch, die alles schon einmal irgendwie und irgendwo gesehen haben, dürfen sich nun auf etwas wirklich Besonderes freuen, nämlich auf Südafrikas schönste und musikalischste Rebellinnen während ihrer „Disturbed Europe!“– Tour.

Bereits in jungen Jahren fanden die Geschwister aus Kapstadt zur Musik und standen mit zwölf bzw. dreizehn Jahren das erste Mal in einem Aufnahmestudio. Nur kurze Zeit später folgte ein Vertrag mit einem Major-Label in Südafrika. 2011 veröffentlichten Millie und Mie ihr erstes Album mit dem Titel „Xperience“. The SoapGirls spielen eine außergewöhnliche Mischung aus Rock, Pop, Alternative, Grunge und Punk, die zu jeder Zeit Spaß macht.

Mie und Millie werden im September 2016 auch nach Lustenau kommen. Das Publikum werden sie mit ihren energiegeladenen Liveshows auf jeden Fall in ihren Bann ziehen.