Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 12. Okt 2016, 18:00
Do 13. Okt 2016, 20:30
Fr 14. Okt 2016, 22:00
Sa 15. Okt 2016, 22:00
Mo 17. Okt 2016, 18:00

Wo: RIO Kino - Restaurant, Pizza, Bar, Marktgasse 18, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

USA/Großbritannien/Neuseeland 2016, 130 Min., engl. OmU
Regie und Buch: Derek Cianfrance.
Nach vier Jahren im Krieg kehrt Tom Sherbourne nach Australien zurück, wo er die Stelle eines Leuchtturmwärters annimmt. Seine Frau Isabel erleidet mehrere Fehlgeburten. Eines Tages hört sie ein Baby schreien: Ein Boot ist angespült worden, darin ein toter Mann und das lebende Kleinkind. Sie neh-men das Kind als ihr eigenes an, doch schon bald müssen sie erkennen, dass ihre Entscheidung das Leben eines anderen zerstört hat