Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 27. Jan 2016, 20:00

Wo: Rothneusiedlerhof, Himberger Straße 53, 10. Favoriten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

In ihrem Jubiläumsjahr präsentieren Strobl & Sokal mit "Glück für die Welt!"nun erstmals ein Programm mit vielen eigenen Liedern und doppelplaudern in den Conferencen zu Themen, die das Publikum dort abholen, wo es sich befindet : nämlich im Leben !
Glück und Geld, Gesundheit und Wellness , Familie, Alter und Jugend - darüber sinnieren die zwei Herren mit Pointen, Selbstironie und Schärfe in ihren Bühnengesprächen und untermauern das Gesagte mit kräftigen Liedern: "Der Gesundheitstest", "Der Fusspilz-Blues", "Nordic Walking", "Unheimlich viel Geld!", "Nordic Walking!" , "Der Essen und Sex - Tango" u.a. Coverversionen z.B. "Riech ich das Schwein" (Griechischer Wein) oder "Griller" (Michael Jacksons Thriller) bringen den Zuhörern bekannte Melodien mit neuen Inhalten.