Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 29. Jun 2016, 19:00

Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Präsentation. Im Dezember 2014 wurde ein erster Schritt des Projekts „Spurensuche“ präsentiert. Bei „Spurensuche II“ geht es nun um „Werte“: Was bedeutet Freiheit, Familie, Materielles usw. für die Jugendlichen, was bedeuten sie für ihre Eltern und Großeltern?
Mit der 4d Klasse der Mittelschule Levis wurden anhand von Texten, Fotos und Gesprächen diesen Fragen nachgespürt. Die spannenden Beiträge der jungen Leute liegen nun in der hier im Haus aufliegenden Broschüre vor. Viel Vergnügen beim Lesen!
Begleitung: Nese Kaya, Cordelia Nachbaur, Lorenz Häusle, Pete Ionian, Johannes Lampert und Sabine Benzer.
Das Projekt ist Teil der Reihe „Unsere Heimat“ der Stadt Feldkirch und von „Double Check - Förderung von guten Partnerschaften zwischen Bildungs- und Kultureinrichtungen in Vorarlberg“ sowie unterstützt von KulturKontaktAustria und dem Vorarlberger Kulturservice