Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 23. Apr 2016, 20:00

Wo: Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, Guglgasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Große Europa Tour 2016!Nach der großartigen Erfolgstournee 2015 kommen Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox 2016 zurück nach Österreich!Scott Bradlee wurde in New York geboren und hat im Alter von nur 12 Jahren seine Liebe für Jazz entdeckt. Er begann seine Karriere als Jazzpianist, wurde in großartiger Performer und sehr erfolgreich in der New York Jazz Szene.Im Jahr 2009 veröffentlichte Bradlee „Hello My Ragtime ´80s“, in dem er bekannte 80iger Hits im Ragtime Jazz Stil reproduzierte.2013 stellte er die Gruppe Postmodern Jukebox zusammen, eine rotierende Mischung aus einzigartigen Musikern zusammen. Gemeinsam kreierte sie Jazz/Swing Doo Wop Hits aus bereits bestehen Klassikern wie „Careless Whisper“, „The End oft he World“ und der Titelmelodie von „Game of Throns“, sowie „We Can´t Stop von Miley Cyrus.Bis September 2014 wurden die Werke von Scott Bradlee & Postmodern Jukebox bereits 8,7 Millionen Mal auf deren You Tube Channel angeklickt. Ein absolutes Muss für jeden Fan von fantastischer Jazz und Swing Musik!