Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Apr 2016, 20:00

Wo: Orpheum Graz, Orpheumgasse 8, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Als frisch gebackene Träger des Deutschen Kleinkunstpreises 2016 kommen die Science Busters nun in neuer Besetzung nach Graz. Nach seinem Herzstillstand wird Werner Gruber nur noch fallweise mit den Science Busters auftreten, Heinz Oberhummer nach seinem Tod Ende November leider nie mehr.
Schon beim letzten Gastspiel im Herbst hat Prof. Helmut Jungwirth (Molekularbiologie, Uni Graz) für ihn bei den Science Busters suppliert, nun ist er neben dem Science Blogger und Astronomen Dr. Florian Freistetter fixes Ensemblemitglied an der Seite von Kabarettist Martin Puntigam. (MC der Science Busters und seit kurzem frisch gebackener Univ.-Lektor an der Uni Graz).
In ihrer neuen Show erklären die drei Wissenschaftsbracholder warum die Freundschaftsanfrage von Glutamat von vielen Menschen nur ungern angenommen wird, wo man im Universum die besten Speiseasteroiden findet und warum Mikrowellen einen Eier-Schmäh haben.
Mit Protein-Denaturierung live!
Live – VJing: Roman Hansi