Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schönwetter-Ausflug nach Bezau

Wann:

Mi 1. Jun 2016, 10:20

Wo: Bahnhof Bregenz, Fritz-Mayer-Platz 1, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Im Juni findet unser alljährlicher Ausflug statt.
Dieses Jahr möchten wir, allerdings nur bei gutem Wetter, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bezau fahren und von dort mit der Seilbahn Bezau zur Bergstation schweben.
Von der Bergstation aus besteht die Möglichkeit, eine kleine Rundwanderung zu machen oder einfach den sensationellen Blick in die Berge zu genießen.
Abfahrt Bahnhof Bregenz mit Bus 35 um 10.20 Uhr, in Bezau umsteigen in Bus 34, Ankunft bei den Seilbahnen Bezau 11.29 Uhr.
Rückfahrtmöglichkeit 15.30, 16.30 oder 17.00 Uhr.

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns kurz vor 10.00 Uhr vor dem Landesmuseum in Bregenz uns können an einer Führung teilnehmen. Anschließend ein gemütlicher Hock iin einem gemütlichen Lokal in Bregenz (wird noch bekannt gegeben). Für die Teilnehmerinnen aus Hohenems gibt es die Möglichkeit eines Gratistickets (allerdings als Gruppe) zum Besuch des Museums.

Termin ist: 1. Juni 2016
In dieser Woche gibt es von der ÖBB eine Karte für die ganze Woche um € 10.00.
Die Seilbahn kostet für Senioren (Berg- u. Talfahrt € 16.00, als Gruppe wird es etwas billiger).