Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 4. Mär 2016, 21:15

Wo: Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, Guglgasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Niemand hat es in der letzten Zeit geschafft Deep House mit Pop-Samples so eindrucksvoll zu verbinden wie ROBIN SCHULZ. Künstler reißen sich um eine Kollaboration mit ihm und unter DJ Kollegen hat er sich einen beachtlichen Ruf erarbeitet. Für sein 2015 erschienenes zweites Album „Sugar“ arbeitete er mit großen Namen wie Moguai, Moby oder Akon zusammen. Allein im Jahr davor erhielt er bereits über 60 Auszeichnungen, unter anderem den ECHO in der Kategorie „Dance National“. Seine Erfolge in den Charts, mit über 70 Gold- und Platin-Awards, machen ihn zu dem international erfolgreichsten deutschen Künstler und sprechen für sich.