Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 21. Okt 2016, 20:00

Wo: Grabher-Haus Fürstenfeld, Übersbachgasse 12, Fürstenfeld, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Popikone Boris Bukowski, Kultkabarettist Joesi Prokopetz, Ex-KGB Mann Kurt Gober und die Formation Stub'n Tschäss kommen erstmals in einer außergewöhnlichen Besetzung nach Fürstenfeld:

Mit insgesamt 6 Number One Songs bestiegen die 3 Austropop-Altspatzen einstmals den Olymp der österreichischen Populärkultur: Der Wiener Altmeister des feinsinnigen Geblödels Joesi Prokopetz ("Da Hofa", "Sind Sie Singel", "Codo"). Der Tausendsassa war zuletzt auch erfolgreich mit dem von Ihm geschriebenen Kultmusical WATZMANN auf Tour, er war andererseits auch in einer Rolle in der Mörbischer-Operette "Eine Nacht in Venedig" zu sehen und dort für das Libretto verantwortlich!

Die steirische Pop-Ikone Boris Bukowski ("Trag' Deine Liebe wie einen Mantel..."), der schon, bevor noch seine Karriere als erfolgreicher Austropoper begann, als Schlagzeuger und späterer Sänger der oststeirischen Kult-Gruppe Magic 69 eine Legende war und der jetztige GUBAL-Spieler mit südburgenländischen Wurzeln und einstige KGB-Mastermind Kurt Gober ("Es wor nix", "Motorboot")!